Always Ana
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


+++WHATSAPP PRO ANA/MIA Gruppe+++
Du suchst eine Whatsapp Abnehmgruppe? Dann biete ich dir solch einen Platz an.
Ich..
..bin weiblich
..lebe allein oder meine Eltern/Freunde reden mir nicht in meinen Plan
..habe noch ein reelles Leben mit Verpflichtungen, kann aber aktiv sein.
..bin mir bewusst dass es schwierige Zeiten gibt und erlaube es anderen in der Gruppe mir zu helfen und verschwinde nicht einfach.
..habe eine Waage und Ganzkörperspiegel
..habe eine Essstörung
..verpflichte mich dazu, jede Woche mein Bestes zu geben und abzunehmen.
..hasse Ausreden (kaputter Stoffwechsel, Schilddrüsenunterfunktion) und stelle mich meiner eigenen Faulheit.

Regeln:
# Ich nehme ab, egal wie. (Hungern, Erbrechen, Sport alles erlaubt.)
# tägliche Aktivität
# sportlich aktiv, vorzugsweise im Fitnessstudio angemeldet oder andere Sportclubs
# Mittwoch/Sonntag Waagebild + Ganzkörperbild
# Challengeteilnahme

Bewerbung mit HG/TG/aktuellem Gewicht, BMI, Größe, Art der ES und Körperbild plus Lieblings Sport/Diät, Hobbys und möglicher Beisteuerung zur Gruppe an: milu.lan@web.de

milu ( -/- ) 6.3.18 10:48

Oh, ok... ist doch schon was länger her, hm? 2016 ist für mich immer wieder so brandaktuell (boah, mega neu, das war ja gestern!!!), da ich 2017 halt wirklich komplett verpennt habe - mein Fehler.

lonsh-undieable ( / Website ) 23.1.18 15:17

Ich eröffne eine Kik-Gruppe zum Thema pro Ana. Sie ist für Anfänger aber ein paar alte Hasen sind auch erwünscht. Die Altersbeschränkung liegt zwischen 12 und 16 Jahren.
Interesse? Dann kontaktiere mich auf Kik. Mein Benutzername ist: mari.thin

Marilynne ( -/- ) 12.7.17 20:12

Wenn ihr Lust habt gemeinsam abzunehmen meldet euch unter newlifesizezero@gmx.at mit dem Betreff "Challenge". Die Challenge startet am 19.06.2017 und läuft über eine KIK Gruppe. Die Herausforderung besteht darin einen Diätenmarathon durchzuhalten. Das Ganze dauert 17 Tage also vom 19.06.2017 bis zum 07.07.2017 und der zu erwartende Gewichtsverlust in dieser Zeit beträgt zwischen 13 und 19 kg. Zwischen den Diäten liegt jeweils ein Refeed Tag der dazu genutzt werden soll Sport zu treiben und den Stoffwechsel anzukurbeln. Die Person die am meisten dabei abnimmt hat gewonnen.

Das ganze startet mit der 7 Tage Radikaldiät:

Dauer: 1
WocheGewichtsverlust: 6-8 kg

1.Tag: 5 Liter Wasser oder Tee
2.Tag: 1 Apfel zum Frühstück und 5 Liter Wasser oder Tee
3.Tag: 1 Liter Magermilch und 4 Liter Wasser oder Tee
4.Tag: 4 Tassen schwarzer Kaffe und 3-4 Liter Wasser oder Tee
5.Tag: 400 kcal und 5 Liter Wasser oder Tee
6.Tag: 1 Apfel und 5 Liter Wasser oder Tee
7.Tag: 5 Liter Wasser oder Tee

Danach folgt die Model Diät:

Dauer: 3 Tage
morgens: ein weiches Ei
mittags: 175g Magerquark/oder Joghurt mit Süßstoff
abends: 175g Magerquark/oder Joghurt mit Süßstoff
Gewichtsverlust: Zwischen 3-5 Kilo
Wasser & Tee sind erlaubt.
Wichtig: Zwischen den Mahlzeiten dürfen exakt nur 3 Stunden liegen.

geschätzter Gewichtsverlust: 2-5kg

Und endet mit der Russian G. Diet:

1 Woche:

Morgens: 1Orangensaft oder ein Vollkornbrot(ohne belag)

Mittags: Ein bisschen Obstsalat oder einen Apfel

Abends: 8 Babykarotten oder einen grünen Apfel

ca 5-6 kg Gewichtsverlust

sizezero (Email / Website ) 7.6.17 14:25

http://wildsouls.phpbb8.de/

Hallo,

wir sind die Wild Souls, ein neues Forum für Menschen mit Essstörung.
Wenn ihr auf der Suche nach einem familiären Forum und einem offenen Ohr seit, besucht uns doch und stellt euch vor!
Bei uns könnt ihr einen eigenen Tagebuchbereich haben, einen Twin suchen oder einer Gruppe beitreten, an Contests teilnehmen, über euren Alltag, eure ES, eure schönen und schlechten Momente austauschen.

Wir haben einen familiären und verständnisvollen Umgang miteinander!

Liebste Grüße und hoffentlich bis bald,
Calli

http://wildsouls.phpbb8.de/

Calli (Email / Website ) 20.1.17 04:41