Always Ana
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Warnung!!!

warnung! nur für pro-anas und atte -- rest der Menschheit und alle unter 16 bzw. 18 Jahren diesen Blog schleunigst verlassen! Ich übernehme keine Haftung für psychische und körperliche Schäden! oder die Nachahrmung

(aus sicherheitsgründen und rechtlichen Gründen betone ich das wohl übertrieben oft.)

 

Es war nie meine Absicht diesen Blog zu schreiben.

7 Jahre hat es mich in den Fingern gejuckt. Habe die Anfänge von

ProAna schon beobachtet.

Jetzt kann ich einfach nicht mehr widerstehen.

 

Hiermit möchte ich mich bei allen Menschen die mich lieben endschuldigen,

dass ich so "böses" Zeug schreibe. Es ist nicht meine Absicht irgendjemanden

damit wehzutun oder zu schaden... lediglich mal meine Gedanken mal auszusprechen und mit jenen zu teilen die sich genauso wenig von der schlussendlichen Konsequenz dieser Thematik abschrecken lassen.

 Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass aus meinem Leben noch

was wird. Ich lasse mir die Entscheidungsfreiheit offen.

Und wahrscheinlich werde ich diesen Blog noch weitere x-Mal löschen und wieder neu schreiben.

 

LG Zis

8.2.15 22:20

Letzte Einträge: Was ich an mir liebe, Die zwei Seiten von Ana, 10 examples ---achtung nichts für schwache nerven!, ich tue es schon wieder, Meine Tricks zum Abnehmen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL