Always Ana
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

der ein oder andere neue Trick

Hi,

warnung! nur für pro-anas und atte -- rest der Menschheit und alle unter 16 bzw. 18 Jahren diesen Blog schleunigst verlassen! Ich übernehme keine Haftung für psychische und körperliche Schäden! oder die Nachahrmung
habe festgestellt, dass es egal ist, was man ist, wenn man jeden Tag unter 500kcal bleibt und diese sich sehr abwechslungsreich über den Tag verteilt... so dass das kleine Schokolädchen auch dabei ist. Nimmt man kontinuierlich ab und verhindert heißhunger, weil ja so quasi alles dabei ist, auf was man heißhunger bekommen könnte. Das Gewicht sinkt langsam aber stabil. Ab nem BMI von unter 16 funzt es leider nicht ganz so oder wenn man sich keine 300Meter am Tag bewegt... zu meinen besten Zeiten habe ich aber auf diese weiße 0,5 kg am Tag oder mehr abgenommen.


Wichtig ist zu versuchen, dass der Körper Mineralstoffe und Vitamine bekommt. Denn das braucht der Körper. An alles andere kann er sich gewöhnen.
Ach und für alle Schoko-Liebhaber: Probiert mal den Yogi-Schokoladen-Tee ;-) ich liebe ihn heiß und innig... immer wenn man Bock auf was Süßes oder eben Schoki hat, dann ne Tasse trinken... süßen muss man den gar nicht.

 In letzter Zeit sind bei mir Tiefkühlfrüchte und Tee und Kaffee bei mir der Renner. Oder scharfe Essiggurken oder Pepperoni mit Frischkäsefüllung.

 

LG Zis

8.2.15 22:00

Letzte Einträge: Was ich an mir liebe, Die zwei Seiten von Ana, 10 examples ---achtung nichts für schwache nerven!, ich tue es schon wieder, Meine Tricks zum Abnehmen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mina (8.2.15 22:02)
Gegen knurrenden Magen hilft immer noch Kaffee - schluß ist dann mit Knurren.


Zis (8.2.15 23:46)
Wie wäre es, wenn der Magen erst gar nicht knurrt?
(Kaffee ist immer gut, vorausgesetzt man verträgt ihn)